Finden Sie schnell planfräser mit wendeplatten für Ihr Unternehmen: 255 Ergebnisse

Pneumatischer Präzisionslocher

Pneumatischer Präzisionslocher

Locher für Blindenschrift-Matrizen, mit Zweihandbedienung, einfaches Beschicken und Entnehmen der Platten über Griffmulde. Artikel-Nr.: 00-55002 Lochstempel: Max. 10 Anschluß: über 6-bar-Hausleitung oder Kompressor Kompressoranschluß: 220/240V, 16A-Sicherung Breite: 450 mm Länge: 300 mm Höhe: 250 mm
Waschrakel für den Offsetdruck

Waschrakel für den Offsetdruck

Waschrakel aus verschleißfestem Kunststoff für einen schnellen und ressourcenschonenden Farbwechsel. Die spezielle Reinigungsgeometrie der washupBLADE Waschrakel schabt Farbe und Reiniger gründlich von der letzen Verreiberwalze ab, sodass Waschzeiten und Waschmittelverbrauch reduziert werden können.
RAKELMESSER

RAKELMESSER

Rakelmesser aus Stahl in verschiedenen Längen und Stärken. Standard-Rakelmesser, RTI-Rakelmesser, Softkeilrakel, Tiefdruckrakel. Rakelringe für Farbtopfsysteme
PFI-102C

PFI-102C

CANON Tinte PFI-102C,Cyan für IPF500,600,700,710,750,755,760,765
Elastomere lasergravierte Lackformen

Elastomere lasergravierte Lackformen

Digital, nachhaltig, robust, hochpräzise bis 5080 dpi: Die Platte für besonders anspruchsvolle Lackveredelungen im Offset. Laserline CSL ist eine elastomere Lackplatte, bestehend aus einer EDPM-Schicht und einem Polyesterträger. Die Lackform wird mittels Laserdirektgravur hergestellt. Sowohl das robuste, für Lackübertragungen perfekt geeignete Material als auch das hochpräzise Laserverfahren bieten in ihrer Kombination einzigartige Vorteile. Daher ist diese Lackform herkömmlichen fotopolymeren Lackplatten in mehrfacher Hinsicht deutlich überlegen. ● Anwendungsspektrum: Dispersionslacke, UV-Lacke. Strukturlacke, Hochglanzlacke, Softtouch-Lacke ● Lange Lebensdauer dank unempfindlichem EPDM-Material ● Auflösung bis zu 5.080 dpi für feine Linien, Mikro-Schriften und komplexe Muster ● Umweltfreundliche, lösemittelfreie Technologie
WM-Faltplan

WM-Faltplan

WM Faltplan Mini, geschlossenes Format. 53mm x 74mm, Format Faltplan offen: DIN A4,Vorder,- Rück- und erste Innenseite des Covers zur individuellen Gestaltung, Umrandungen und Flächen der Begegnungen und Tabellen in Firmenfarben gestaltbar Artikelnummer: 1257371 Druck: Mit Werbeanbringung Maße: 29,7 cm x 21,0 cm
Datacard Prägefolie, premium-weiß_OEM

Datacard Prägefolie, premium-weiß_OEM

ArtNr.: 3610 Hersteller-Artikelnummer: 803067-028 Datacard-Verbrauchsmaterial Heißprägefolie z.B. für Datacard 9000 Serie Farbe: premium-weiß Maße: 87mm x 305m (1000 feet) Reichweite/Rolle (Karten) ca.: 10.000 Datacard Heat Code: AZKXA2 / AJKUAX Anwendung: Einfärbung von hochgeprägten Zeichen auf Plastikkarten
Dreiarmflansch

Dreiarmflansch

Rohteil: Schmiederrohling Material: 30MnVS6 Bearbeitungszeit: 18,7 Sek. Werkstückabmessungen: Ø 135 Highligts: Komplettbearbeitung inkl. Montage und 100% Vermessung mit Autokorrektur
Gehäuse- und Frontplattenherstellung

Gehäuse- und Frontplattenherstellung

Individuell nach Ihren wünschen gestaltet. Oberflächen z.Bsp. Glasperlengestrahlt oder eloxiert. Desweiteren können Logos und Beschriftungen mithilfe eines Lasers beschriftet werden.
Industrielle Trockner von 9 bis 71 kg

Industrielle Trockner von 9 bis 71 kg

Sie sind platzsparend und in den Beheizungsarten Elektro, Dampf, Gas erhältlich. Beschreibung ◾Bequemes Be- & Entladen durch große Edelstahltür ◾Wichtige Komponenten leicht zugänglich: geringer Wartungsaufwand ◾Hoher Wirkungsgrad, kurze Trocknungszeiten ◾Zulufterwärmung ◾Hochleistungs-Heizsystem ◾Optionaler Münzprüfer oder ◾Zentralsteuerungsanschluss Die neuen IPSO Trockner der DR-Reihe bestechen durch neues Design und unterschiedliche Beladekapazitäten (11, 14, 18, 25, 27, 32, 52, 71 kg und Doppelstocktrockner 2 x 15, 2 x 21kg). Sie sind platzsparend und in den Beheizungsarten Elektro, Dampf, Gas erhältlich. Die Optimum-Steuerung ist frei programmierbar mit effizienter Restfeuchtesteuerung und Trocknungskontrolle durch Überhitzungsschutz-Technologie. So wird eine Übertrocknung verhindert und der Arbeitsprozess läuft schonend, energiesparend, zeitlich präzise und kürzer ab. Die Optimum-Steuerung gewährleistet optimale Betriebskosten. Leistungsfähigkeit: IPSO DR-Wäschetrockner sind entwickelt mit speziellem Augenmerk auf die Leistungsfähigkeit. Benutzerfreundlich, einfach & risikofrei: Unsere benutzerfreundliche Steuerung auf der DR-Linie ist ein Traum für den professionellen Benutzer. Die große Türöffnung zum einfachen Be- und Entladen wird von allen Nutzern bevorzugt. Die DR-Trockner entsprechen den strengsten Sicherheitsmaßnahmen der Industrie. Energie-Effizienz: IPSO DR-Wäschetrockner bieten Ihnen flexibelste Programmierungsoptionen, die Ihnen den niedrigsten Energieverbrauch und die besten Trockenergebnisse garantieren. Einfache Wartung: Die wichtigste Komponenten der DR-Wäschetrockner sind leicht zugänglich, so dass Wartung und Service schnell und preiswert bleiben.
Speisenkarte mit 6 Passepartous

Speisenkarte mit 6 Passepartous

Einschub-Speisenkarte mit 6 Passepartous. Schlicht und elegante Mappen aus starkem bedrucktem Karton. Durch eine hochwertige Cellophanierung und Metallecken sind diese Karten besonders stabil. Durch den goldenen Aufdruck sind sie vielseitig einsetzbar! Sie sind an kein Thema gebunden! Speisen-karte A4 5 1 Pack
1. VERWENDEN SIE PDF/X-4 FÜR DEN DRUCK

1. VERWENDEN SIE PDF/X-4 FÜR DEN DRUCK

Damit Transparenzen erhalten werden, exportieren Sie Ihre Daten mindestens als PDF 1.4, am liebsten aber als PDF/X-4 (PDF 1.6) Unsere PDF/X-4-Vorgaben finden Sie im Downloadbereich.
ORTIMplan zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln und Verwaltung von Arbeitsplänen

ORTIMplan zur automatischen Erzeugung von Planzeitformeln und Verwaltung von Arbeitsplänen

ORTIMplan ist eine SAP-unabhängige Lösung, um Erzeugnisse und Varianten aus einer Prozessbibliothek heraus zu planen. Die Prozessbibliothek kann auf Basis verschiedener Zeitdaten aufgebaut werden.
Erfahrene Druckerei – von der Visitenkarte bis hin zu Notizblöcken

Erfahrene Druckerei – von der Visitenkarte bis hin zu Notizblöcken

In unserer erfahrenen Druckerei fertigen wir fast die gesamte Bandbreite der Druckprodukte. Von der Visitenkarte über den Briefbogen bis hin zur bedruckten Briefhülle sowie Notizblocks, Liefer- und Rechnungsbelege – gerne nummeriert und perforiert. Wir stanzen und prägen auf eigenen Geräten selbst.
PaperCut - Druckverwaltung & Printmanagement

PaperCut - Druckverwaltung & Printmanagement

Unseren Software bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen. Übersichtliche Verwaltung Ihre Druck- und Kopiersysteme und mühlelose Kontrolle Ihre Druckkosten.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Register für A4 oder A5

Register für A4 oder A5

wahlweise mit oder ohne Deckblat Edle Kartonregister in Ihrem Design. Druck: 4/0 farbig Euroskala Material: 300 Gramm Bilderdruckkarton Veredelung: Schutz und Stabilität durch Folienkaschierung. Wo bei anderen der "Lack ab ist" machen Ihre Register lange nach dem Druck noch eine edle Figur. Sie entscheiden ob Glanz- oder Mattfolie! Formate: A4 Register: Höhe: 297 mm, Breite ohne Tabe:215 mm, Tabe: 15mm Besonderheiten: Passend für den A4 Ordner Lochung: 2 oder 4
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Bleifreie Kunststoff-Fenster

Bleifreie Kunststoff-Fenster

bewa-plast Kunststoff-Fenster werden aus in Deutschland hergestellten bleifreien Profilen hergestellt. Das heißt, hier werden statt Blei umweltfreundliche Stabilisatoren auf Kalzium-Zink-Basis eingesetzt. Die anderen Bestandteile der Fenster, wie Glas und Stahl, sind nur mechanisch verbunden und können leicht getrennt werden.
Dateibearbeitung bei Übersetzungen

Dateibearbeitung bei Übersetzungen

Moderne Textanalyse-Software ist inzwischen in der Lage, auch anspruchsvolle Formate wie InDesign, PDF-Dateien oder FrameMaker-Dateien ohne umständliche Konvertierung in andere Dateiformate zu verarbeiten. Da auch bei diesen Formaten der Text in Segmente umgebrochen wird, ist eine optimale Vorbereitung, ähnlich wie bei Word-Dokumenten, unabdingbar. Damit können die Übersetzungskosten gering gehalten werden. Vorbereitung von Excel-Dateien Excel-Dateien haben einen großen Nachteil: Die in der Datei eingesetzten Formate sind im XLS-Format nicht für jeden Nutzer sofort sichtbar. Dabei beeinflussen manuelle Zeilenumbrüche, Absätze oder auseinander gerissene Sätze maßgeblich die Analyse des Textes. So sieht es in der Textanalyse-Software aus: Der zu übersetzende Text muss unbedingt in einer Zelle stehen, um von der Software als vollständiger Satz erkannt zu werden. So sollte es aussehen: So sieht es in der Textanalyse-Software aus: Hinweise bei der Verwendung von XLS-Dateien: Trennen Sie nicht Sätze in verschiedene Zeilen bzw. Zellen! Vermeiden Sie, wenn möglich, manuelle Zeilenumbrüche. Nutzen Sie stattdessen den automatischen Zeilenumbruch von Excel. Sie finden diese Funktion unter dem Reiter „Start“ in der Gruppe „Ausrichtung“. Arbeiten Sie in Excel auf keinem Fall mit Textfeldern. Diese werden unter Umständen nicht richtig von der Textanalyse-Software erkannt. Vorbereitung INDD- und FrameMaker-Dateien Ähnlich sieht es bei der Vorbereitung von INDD- und FrameMaker-Dateien aus. Auch hier ist es wichtig, dass Sätze nicht durch Absatzmarken getrennt werden. Überflüssige Tabulatoren und Umbrüche sollten entfernt werden, um eine Verfälschung des Textes in der Textanalyse-Software zu vermeiden. Wie in Word empfiehlt sich auch hier die Arbeit mit Einzügen. Ebenfalls wichtig ist es zu prüfen, ob die in den Dateien enthaltenen Grafiken bearbeitet werden können. Handelt es sich hier um Grafiken, die nicht bearbeitet werden können, wird der Text nicht für die Übersetzung herausgezogen und fehlt. Eine Nachübersetzung wird notwendig und der Liefertermin der Übersetzung verzögert sich. Es geht wertvolle Zeit verloren. Darauf sollten Sie achten: Trennen Sie die Sätze nicht durch Absatzmarken. Bei beiden Programmen springt der Text automatisch auf die nächste Zeile über, wenn die vorhergehende Zeile endet. Verwenden Sie statt Tabulatoren lieber den Einzug. Legen Sie Legenden für nicht bearbeitbare Grafiken an bzw. bereiten Sie die Grafiken so vor, dass der Text bearbeitbar ist. Sie haben Lust auf noch mehr Tipps zum Umgang mit WORD? Dann lesen Sie doch unsere Hinweise zur einfachen und korrekten Verwendung von Einzügen! Außerdem zeigen wir Ihnen wie man Inhaltsverzeichnisse ganz unkompliziert automatisch erstellen kann und wie man dem Textverarbeitungsprogramm die Silbentrennung überlassen kann. Schauen Sie gelegentlich auf unserem Blog für weitere Quicktipps vorbei, denn die Sammlung erweitert sich stetig! (Bilder: screenshots, pixabay)
Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Individuelle Lösung für jede Anforderung Einzelblatt, Endlosstapel oder Rollenvordruck Kompetenz aus jahrzehntelanger Erfahrung Keine Herausgabe sensibler Daten an Dritte nötig Kennen Sie das beruhigende Gefühl, wenn Sie wissen: „Hier bin ich richtig“? Wenn Sie merken, Ihr Gegenüber spricht Ihre Sprache, kennt Ihre Anforderungen und zieht mit Ihnen an einem Strang? Erfahren Sie diese Sicherheit auch bei Ihren Drucksachen. Mit einer umfassenden Kompetenz aus jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit Ihrer Branche kennen wir die Voraussetzungen für einen optimalen Prozessablauf. Wir entwickeln perfekte Lösungen für Ihre Datenschutz-Anforderungen und die reibungslose technische Umsetzung in Ihrem Haus. Damit Sie sicher sein können. Genauso wie Ihre Kunden bei Ihnen.
Integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung: moderne Budgetierung im Mittelstand

Integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung: moderne Budgetierung im Mittelstand

Eine integrierte, möglichst treiberbasierte Unternehmensplanung ist die wichtigste Grundlage für das frühzeitige Erkennen von Abweichungen sowie die gesamte strategische Steuerung von erfolgreichen Unternehmen! Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst. Welche Bausteine umfasst eine integrierte Planungslösung? Welchen Nutzen haben Sie durch eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung? Welche Planungssoftware ist geeignet? Wie ist die Vorgehensweise bei der Einführung? Welche Bausteine umfasst eine integrierte Planungslösung? Die integrierte Unternehmensplanung umfasst grundsätzlich die gesamte betriebliche Wertschöpfungskette und deren betriebswirtschaftliches Abbild. Planungsinhalte können z.B. sein (siehe auch Abb. 1): Planung von Auftragseingang, Absatz, Umsatz und Deckungsbeitrag, Marketing- und Sortimentsplanung, Produktionsplanung, Materialbedarfsplanung, Beschaffungsplanung, Planung der Bestände von Roh-, Halb- und Fertigware, Investitionsplanung, Planung von Projekten und Aktivitäten, Planung von Forschungs- und Entwicklungskosten, Personalplanung, Planung sonstiger Gemeinkosten je Kostenstelle, Planung von Finanzen (Bilanz, GuV, CashFlow…), Liquidität und Kapitalbedarf, Ergebnisplanung, Planung qualitativer und quantitativer Unternehmenskennzahlen. Nach Planungsebenen unterscheidet man in die strategische, taktische und operative Planung. Die strategische Planung zielt auf die grundsätzliche Entwicklung eines Unternehmens über einen längeren Zeitraum (ca. 5 – 10 Jahre) ab. Die taktische Planung konkretisiert die strategische Planung über einen mittleren Zeitraum (ca. 1 – 5 Jahre), insbesondere im Hinblick auf erforderliche Kapazitäten. Die operative Planung schließlich ist eine Feinplanung, die einen Zeitraum bis max. 1 Jahr abdeckt. Entsprechend kann man die Planung auch nach dem Zeithorizont in kurzfristig, mittelfristig und langfristig unterteilen. Rollierende Forecasts, Top-down- und Bottom-up-Planung bzw. Gegenstromverfahren sind u.a. weitere Bestandteile einer integrierten Unternehmensplanung. Welchen Nutzen haben Sie durch eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung? Eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung ist schon seit Langem ein wesentlicher Faktor für eine effiziente Unternehmenssteuerung. Externe Einflüsse, wie z.B. zunehmende internationale Verflechtungen, Marktschwankungen, aber auch das Interesse von Banken und Investoren bedingen die Bereitstellung von Plandaten in immer kürzer werdenden Zyklen. Das ist mit einer manuellen, häufig Excel-basierten Planung kaum noch seriös zu bewerkstelligen. Eine integrierte, software-gestützte Planungslösung bietet hier: eine hohe Flexibilität bei der Reaktion auf kurzfristige Veränderungen, die Möglichkeit, jederzeit alternative Szenarien durchzuspielen, die Beschleunigung des Planungsprozesses durch einfache, standardisierte Datenerfassung bzw. Daten-Imports, eine große Transparenz der Planungsprozesse durch feste Abläufe und Workflows, eine hohe Verlässlichkeit durch automatisierte Abstimmverfahren. Welche Planungssoftware ist geeignet? ERP-Systeme sollten eigentlich alle Möglichkeiten für eine vollständige, integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung beinhalten. Viele dieser Systeme weisen jedoch Schwächen bei den betriebswirtschaftlichen Modulen und insbesondere den Planungssystemen auf. Außerdem mangelt es oft an der Flexibilität zur Einbeziehung branchenspezifischer oder individueller Besonderheiten. Heterogene IT-Landschaften erschweren eine integrative Planungsrechnung in vielen Fällen zusätzlich. Excel-basierte Planungsformulare bieten
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Software für Advances Planning and Scheduling

Software für Advances Planning and Scheduling

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Was ist eine (LO-) Arbeitsdatei? LO automatisch mit Arbeitsdatei starten Speicherplatz der LO-Dateien ändern Wie übernehme ich alte LO-Dateien nach 6.1? Doppelte Einträge verhindern und ggf. löschen Keine Schreibrechte auf LO-Dateien im Netzwerk Datei beschädigt, was kann ich tun? Schriftgröße für Ausdruck verändern Eine DLL-Datei kann nicht geladen werden Kann ich mir die Software erneut herunterladen? Lotus Organizer 6.1 läßt sich nicht installieren Die Datei winhlp32.exe wird nicht installiert Der Download über Kundenkonto funktioniert nicht Alte LO-Daten weiter verwenden Nach einiger Zeit: Neustart des Lotus Organizer Installation des LO 6.1 endet mit Hinweis Organizer und Thunderbird? Wieviele Lizenzen muss ich erwerben? Programme automatisch starten? Kann man den LO auf einem USB-Stick betreiben? Ist die Nutzung des LO zeitlich befristet? Was ist eine "saubere Neuinstallation"? Wie arbeiten EasyClip und Organizer zusammen? Wie drucke ich LO-Einträge in MIDI-Zeitplaner?